Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Untot mit Biss

Inhalt: Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die über-natürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven, sie reden einfach zu viel, stellen die Untoten eine echte Gefahr da. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden...


Ganz ehrlich? Ich weiß nicht mehr worum es in diesem Buch geht. Weil es eines der Bücher ist die ich immer wieder verwechle, doch ich habe mir vorgenommen noch mal ein, zwei Kapitel zu lesen, um wieder in das Buch reinzukommen. Doch das Buch würde ich auch Empfehlen weil es auch Lesenswert ist.

 

Bewertung: 2,0

 

Weil es auch ein Buch ist was man Lesen kann. Man muss sich nur auf weitere Folgen einstellen. 

Untot mit Biss
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post