Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Vampire Academy 01: Blutsschwestern

Inhalt: Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjäh rige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ... Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller! Ein packendes Vampirszenario mit einer rundum sympathischen Heldin und einem absolut umwerfenden Gegenspieler ...


Ich weiß noch als ich mir das Buch in Chemnitz gekauft hatte, ich habe mal wieder meine Freundin besucht, und wie immer hat es uns nach Twilight in jede Buchhandlung, der Welt verschlagen, ich habe das Buch gesehen habe mir den Inhalt durchgelesen, und habe beschlossen es mit zunehmen, und es war mal wieder die beste Endscheidung die ich je getroffen habe bei Bücher. Vor allem Dimitri, Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so wie sie ihn beschrieben hat ist er einfach ein Traum. Also ich kann es wieder nur Empfehlen kaufen und Lesen, weil wenn man es gelesen hat möchte man auch Teil 2 haben.

 

Bewertung: 1,2

 

weil man nicht immer nur einsen vergeben kann. Trotzdem Lesenwerts bis zum Letzten. 

Vampire Academy 01: Blutsschwestern
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post