Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Vampire Academy 02: Blaues Blut

Inhalt: Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlchaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ... Zweiter Band der Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. Romantik, Action und Intrigen Vampire Academy lässt keine Wünsche offen. VampireGenre.com


Also der zweite Teil, ist glaube ich bei allen Büchern ein Trauriger Teil, weil in fast jeden zweiten Band irgendjemand Stirbt. Auch in diesem Buch wird jemand Sterben, wer es ist werde ich euch Natürlich nicht sagen, dann würde ich euch ja das Lesevergnügen nehmen. Spannend ist es wieder einmal und es sind Szenen mit dabei, wo man fiebern kann.

 

Bewertung: 1,0

 

Weil man einfach nichts weiter dazu sagen kann. Außer das es genauso geil ist wie der erste Teil. 

Vampire Academy 02: Blaues Blut
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post