Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Vampire Academy 03: Schattenträume

Inhalt: Es ist Frühling an der Vampirakademie, und Rose Hathaway steht kurz davor, ihren Abschluss zu machen. Doch seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird Rose von düsteren Gedanken und merkwürdigen Visionen geplagt. Währenddessen zieht neues Unheil herauf: Lissa hat wieder begonnen, mit ihrer Magie zu experimentieren, und ihr einstiger Widersacher Victor Dashkov ist möglicherweise auf freiem Fuß. Rose und Dimitri kommen sich wieder näher, die verbotene Leidenschaft zwischen beiden flammt unvermindert auf. Bis eine tödliche Bedrohung Rose vor die wohl schwerste Wahl ihres Lebens stellt.


Der dirtte Teil... Gott was soll ich schreiben etwas großartiges wird in diesem Teil Passieren. Darauf wartet man eigentlich schon die letzten zwei Bände drauf. Und wie immer passiert etwas tragisches. Ich gebe zu das ich wieder bei diesem Buch weinen musste, weil es wieder etwas ist, womit man nicht rechnet. Und das Ende macht wieder mehr auf den vierten Teil. Bei diesen Büchern hoffe ich auch das diese Verfilmt wird. Wobei man sagen muss, das man sich die Schauspieler nicht so wirklich vorstellen kann, die das Speilen sollen.

 

Bewertung: 1,5

 

Weil was passiert, womit man nicht rechnet und auch sagen würde Warum?

Vampire Academy 03: Schattenträume
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post