Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Vampire Academy 5: Seelenruf

Inhalt: Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.

 

Hurra,
ich habe das Buch endlich geschafft. Leute ich kann euch sagen, seht zu das ich euch dieses Buch hol. Oder noch besser diese Staffel.
Ich war ja gestern auf einem Geburtstag und da bin ich fertig geworden. So was spannendes habe ich in meinem Leben noch nicht gelesen.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf Band 6, damit ich dann wieder den Büchern hinterher trauern kann, weil sie schon zu Ende sind, und es keine Fortsetzung geben wird.
Vor allem sage ich nur D.I.M.I.T.R.I U.N.D R.O.S.E!!!!!!
Also was hält euch noch auf?
Lasst euch zu Weihnachten schenken, oder schenkt es euch selber zu Weihnachten. Aber kauft euch das Buch bloß.

 

Bewertung: 1,0

 

Also ich glaube mehr ist dazu nicht zu sagen.

Vampire Academy 5: Seelenruf
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post