Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Vampire Academy 6 : Schicksaalsbande

Inhalt: Rose Hathaway glaubte, alles würde endlich gut werden, wenn sie nur ihren Geliebten Dimitri von der Seite der Strigoi zurückholen könnte. Doch nachdem ihr dies gelungen ist, bricht ihre Welt von Neuem zusammen. Die Königin der Moroi-Vampire wurde ermordet und Rose ist die Hauptverdächtige. Nun droht ihr die Todesstrafe, wenn sie nicht beweisen kann, dass sie unschuldig ist. Dabei bräuchte ihre Freundin Lissa sie jetzt mehr denn je, denn man versucht ihr den Anspruch auf den Thron streitig zu machen. Und Dimitri, traumatisiert durch die Zurückverwandlung in einen Dhampir, will nichts mehr von Rose wissen. Kann Rose ihre Leben und ihre Liebe retten?

 

Also ich habe das Buch nun durch und ich muss wirklich sagen, dass es ein perfekter Abschluss ist. Sicher ist es bis zum ende spannend was nun wirklich mit Rose und Dimitri passiert, und ich kann euch sagen dass es zum Schluss richtig spannend wurde, aber so wie immer wird es zum Ende hin schön, alle bekommen das, was sie verdienen.

Aber es soll nicht das ende von Dimitri udn Rose sein, es wird ein weiteres Buch geben in dem Rose und Lissa sowie Dimitri drin vor kommen werden, zwar nicht mit einer Hauptrolle, aber dennoch besser wie nix, wird dürfen also gespannt sein.

Und nun mache ich mich ans Werk um, "Hose of night" fertig zu lesen.

 

Bewertung: 1,3

 

Ich glaube das nicht meh viel dazu gesagt werden muss. 

Vampire Academy 6 : Schicksaalsbande
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post