Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Vampire Academy: Blutschwur

Inhalt: Rose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich auch Rose' Geliebter Dimitri. Rose muss sich entscheiden: Will sie ihre beste Freundin Lissa beschützen, wie sie es einst geschworen hat, oder die Akademie verlassen und den Mann suchen, den sie liebt? Und wird sie ihn retten können, wenn sie ihn gefunden hat?

 

Also gut, ich bin mit Vampire Academy 4 fertig. Mein Schlusswort dazu fällt gemein aus, den obwohl ich immer ein Riesen Fan von Dimitri war, muss ich sagen das sein ansehen, doch etwas gelitten hat. Wie kann er nur?

Rose hat richtig gehandelt auch wenn ich wirklich verstand, wieso alles so schnell gesehen soll. Klar das Buch kann nicht über 100 Kapitel nur darüber geschrieben werden, aber ein bisschen mehr Erklärung hätte auch ich mir gewünscht.

Doch dann der SCHOCK! Als Rose ihm den Dolch ins Herz rammt und er fällt! Ich dachte mein eigenes Herz würde nicht mehr Schlagen, auch wenn ich weiß das sie das richtig getan hat,war ich doch dann froh als Rose den Pflock bekommen hat :D Davon mal abgesehen fand ich es auch geil als Rose erfahren hat, dass es jemanden gibt er ihn vielleicht ich rede hier von vielleicht heilen kann. Da sind wir doch mal alle gespannt ob es wirklich im 5. Teil ein glückliches Ende geben wird. Aber wie viele Teile es von Vampire Academy geben wird, steht bis zur Stunde auch noch nicht wirklich fest. Einige meinen das es noch einige folgen geben wird und andere, sagen wieder das der 5. Teil der letzte sei, doch wie immer dürfen wir gespannt sein, den nur die Autorin allein weiß wie viel folgen es noch zu Lesen gibt.

 

Bewertung: 1,2

 

spannend, traurig, packend, schockierend bis zum letzten Buchstaben.

 

Vampire Academy: Blutschwur
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post