Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Verlockung der Nacht

So meine lieben ich habe das Buch fertig gelesen.

Wer meine Seite bisschen kennt, weiß das ich jemand bin der sich Zeit beim lesen lässt. Aber wie dem auch sei ich habe es fertig! Meine Meinung zu den Buch ist, weder gut noch schlecht eher neutral. Die Handlung an sich ist gut nur die Story an sich etwas komisch. Wie meine Freundin den einen Tag sagte man hat das Gefühl das janine frost keine wirklich guten Ideen mehr hat. Und so kann man das auch sehen, weil alles zieht sich in die Länge man wartet drauf das es endlich spannend wird und nix passiert.

Wir sind der Ansicht das janine mal Urlaub machen soll, um vielleicht neue Ideen zu tanken. Dennoch war das Buch gut und es gab mal endlich mal wieder paar gute Szenen. Jetzt gibt es ja einen Dreier Roman von Cat und bones wo ich den ersten von dreien fertig habe aber da muss man sagen das ihr wirklich die Ideen fehlen. Warum Hat sie die drei Romane nicht zu drei einzelnen Büchern gemacht? Wäre cool für die sammlung aber das ist ja auch Mal was anderes. Dennoch muss ich sagen das dass Buch lesenwerte ist , für alle cat und bones Fan auf jedenfalls ein muss.

 

Bewertung: 1,9

 

Mal schauen wie die anderen beiden Romane werde und dann lass ich euch meine Meinung zukommen Wer noch am lesen ist viel Spaß So dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim lesen.

Verlockung der Nacht
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post