Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Wie durch ein Wunder - Rezension!

So hier habe ich noch eine Rezension für euch. 

Zu dem Film muss ich sagen das, dass Zac Efron´s beste Rolle von allen war/ist.

Ich weiß auch nicht aber als ich den Tital schon gelesen habe, wusste ich das der Film traurig werden würde. 

Zum Anfang muss ich ein bisschen überlegen bis ich es verstanden habe, doch dann hat man sich schnell in den Film reinversetzt. 

Die Tatsache das man so an einem Menschen hängen kann, auch über den Tot hinaus ist irre. Ich weiß nicht, ich glaube ich würde mir auch wünschen das ich meine Schwester auch noch sehen, kann wenn sie nicht mehr da ist. Doch leider weiß man das so was nur in Filmen passiert. 

Irgendwie fand ich das Ende zwei seitig, auf einer Seite fand ich es traurig das er sein Bruder für das Mädchen vernachlässigt hat, aber auf der anderen Seite musste er ein Leben retten und seine Große Liebe, also zwei Sachen auf einmal. 

Eigentlich weiß er das es seine Bruder gut geht da wo er ist, und er ihn immer in seinem Herzen tragen wird, doch es muss auch schmerzlich sein ihn nicht mehr zu sehen, wo man ihn doch fünf Jahre lang immer zur gleichen Zeit gesehen hat um zeit mit ihm zu verbringen.

Sicher man muss auch von Sachen los lassen die einem weh tun, aber man findet neue Sachen die einen Glücklich machen und das ist dass was Zac hier gemacht hat. 

Ich kann diesen Film nur empfehlen ob man nun Zac Efron Fan ist oder nicht, dieser Film ist traurig und schön zugleich. 

Taschetuch rate liegt bei 90% also wer mal wieder einen guten Film sehen möchte ist mit dem gut bedient. 

 

Bewertung: 2,0

 

Für das kleine mankel am Anfang wo man etwas überlegen muss. 

Dennoch hier alle weiteren Info´s.

 

Vielen Dank für eure Geschätzte Aufmerksamkeit!

 

Preis: 4,99€

  • Darsteller: Zac EfronAmanda CrewDonal Logue
  • Regisseur(e): Burr Steers
  • Komponist: Rolfe Kent
  • Format: Dolby, PAL, Widescreen
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 10. Februar 2011
  • Produktionsjahr: 2010
  • Spieldauer: 95 Minuten
  • Scoure: Amazon.de
Wie durch ein Wunder - Rezension!
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Vielen Danke :)
Antworten
T
Dein Blog hat einen schönen Stil. Gefällt mir : )
Antworten