Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Welt der Bücher in einem Blog!

Zurück in die Zukunft

Trilogie Boxset (3 DVDs)

 

Inhalt: "Zurück in die Zukunft": Mit Hilfe des verrückten Erfinders Doc Brown reist Vorstadtteenie Marty zurück in die 50er Jahre, wo sich dummerweise seine zukünftige Mutter in ihn verliebt.

 

"Zurück in die Zukunft - Teil II": Ein Trip Martys in die Zukunft hat allerhand unschöne Auswirkungen auf Gegenwart und Vergangenheit. Deshalb muss er noch einmal zurück in das Jahr 1955.

 

"Zurück in die Zukunft - Teil III": Marty macht sich auf in den Wilden Westen, um von dort Doc Brown wieder in die Gegenwart zu befördern.

 

Also ich bin ein reisen Fan von Michael J. Fox & Christopher Lloyd… Ich weiß nicht wie oft ich diese drei Filme gesehen habe, aber zu mindestens ist es schon so oft gewesen, das ich mittlerweile den ersten Teil, komplett mitreden kann. Ich weiß auch nicht so genau was mich am ersten Teil so fasziniert, vielleicht ist es weil er noch nicht so spannend ist…

Zum 2. Teil muss ich sagen das ich ihn nicht so gerne sehen, vor allem die Geschichte mit Biff, das er einfach den Delorean, einfach so unter den Nagel reißt, vielleicht liegt es auch da dran… Aber im großen und ganzen kann man sich den zweiten, Teil auch ansehen, wobei ich sagen muss das ich den Teil noch nicht mitreden kann.

Zu Teil 3, muss ich sagen das ich diesem am wenigstens Mage, nicht wegen Michael oder wegen Christopher nein allein wegen, Clara keine Ahnung wieso doch ich mag sie zum Anfang nicht wie sie sich an Doc. Brown ran macht und er dann seinen ganzen Plan nur wegen ihr um schmeißen will. Zum einen Teil ist er dann froh wo man meint das er doch mit Marty gehen will, doch dann kommt wieder Clara und schmeißt mal wieder alles um, naja was anderes ist man ja auch nicht gewohnt.

Sonst kann ich einfach nur sagen das wenn der erste Teil mal wieder im Fernsehen kommt, dass man sich ihn einfach schauen muss. Aber dazu möchte ich auch gleich auch noch sagen, dass das TV gerne erst Teil 3 dann Teil 1 und dann 2 bringt, also falls nicht anders aufnehmen und in der richtigen Reihenfolge gucken.

Also falls jemand, jemanden kennt der jemanden kennt der weiß wo ich mich wegen ein Autogramm hinwenden kann (da die Adressen in Netz total scheiße sind) dem wäre ich sehr dankbar.

 

Bewertung: 1,0*

 

Diese Bewertung mit Stern darum, weiles nicht nur mein Lieblingsschauspieler ist nein weil die drei Teile, einfach total der Hammer sind. 

 

Zurück in die Zukunft
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post